Einhorn in gelb pink

Guten Morgen liebe Alle :-)

Der Alltag hat mich wieder... leider.. ;) mein Auto ist immer noch stillgelegt (aber ich darf zum Glück grad das von Mutti benutzen), man quält sich todmüde zur Arbeit obwohl man lieber mit den Schenklies und den neuen Sachen aus dem Flohmarkt spielen will, und überhaupt gibts jetzt nach dem Kloster noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.. nunja, das schaff ich schon....

Aber es waren echt 4 so grandiose Tag ein einer anderen Welt, dass es irgendwie komisch ist wieder hier zu sein...

Und wo wir bei komischen Dingen sind, hier mal wieder ein Einhorn ;-) Eins aus dem neuen Stempeln von Dani Peuss, und weil ich nicht immer nur alles pink machen will, dachte ich, ich geb noch Gelb hinzu :-)



Ich wünsch euch einen ganz zauberhaften Tag, gehabt euch wohl, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.