3D ohne Brille ....[Video]

Hallo liebe Alle :-)

Heute gibts mal wieder ein neues Video :-)

Dieses Mal habe ich mit einem der neuen Sets (Release war gestern) von Create a smile gespielt. Und auch wenn ich bereits ein Kakteen-Set habe, bei dem Set bin ich doch wieder schwach geworden.. vorallem diese süüüße kleine Gießkanne :-)

Nunja.. jedenfalls habe ich nicht nur diese Karte für euch, sondern dazu auch ein kleines Video. Mit ganz viel Copic-Coloring und natüüürlich habe ich eeextra für euch auch zwei kleine Fehler eingebaut ;-) hihi..








So, hier gehts dann zum Video. Das hier in Deutsch






Und hier in english....





Ich hoffe es hat euch gefallen :-) Dann genießt schön euer Wochenende, bleibt fröhlich,
bis morgen, eure


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich sooooooo gefreut! Sogar mein Karten-desinteressierter Mann hat sie sehr genau angeschaut und war echt angetan von den 3D-Effekten. Und jetzt noch auf Video das "making of" anzuschauen... hach... you made my day!!!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.