Runde Sache

Guten Morgen :-)

mein Urlaub ist vorbeiii.. menno :-( das Leben ist echt hart.. ;-)

Nun ja... heut gibts wieder.. Überraschung.. Weihnachtskarten ;-)

Dieses Mal habe ich mir mit einer Kreisstanze selbst Stencils aus Windradfolie gestanzt und diese Hintergründe gemacht. Ein wenig habe ich noch die Schnee-Stencil von Create a smile (war aus dem Winterkit HIER) benutzt  und das ergab danne ine echt tolle Mischung....




.. oder die Stern-Stencil :-) die passt auch toll (gibts HIER)







So, das wars für heute :-) Habt einen tollen Wochenstart, alles Liebe, eure


1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.